Samstag, 28. Februar 2015

Nude Purism 2.0 [ Catrice Le ]

Hallo ihr lieben.

Es ist an der Zeit euch den zweiten Lack aus der aktuellen Nude Purism Le von Catrice vorzustellen. Es handelt sich hierbei um den Rosanen Lack Namens Barel Pink. In zwei Schichten deckt dieser Lack und mit 2,45€ ist er recht günstig.
Die neuen Pinsel von Catrice sind übrigens super ! Erinnern mich total an die von Essie !!
Bilder:









Ein ganz zartes Rosa mit leichten Schimmer. Gefällt mir gut. Da ich aber mehr Stampen wollten habe ich also dann hier versucht etwas drauf zu stampen. Dies habe ich mit einem Goldenen Lack von Essence versucht.

Verwendet :

Essence - nude sweet nude
Catrice - Barely Pink
Winstonia Stampingplatte W102 






Und wie gefällts euch ? Ich finde es eigentlich recht hübsch denke aber das man den goldenen Lack besser über einer dunklen Base gesehen hätte. Naja ein versuch war es wert!

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Der Catrice Lack sieht hübsch aus. Schade, dass man den goldenen Lack nicht so gut sieht, aber es sieht trotzdem sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch :) Gefällt mir wirklich gut!
    Den rosanen Lack von Catrice habe ich auch mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  3. Soeben habe ich dich zum Liebster Award nominiert: http://christinchen84.blogspot.de/2015/02/liebster-award-2015.html Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    Ach ja: der Lack sieht echt cool aus!

    LG Christine

    AntwortenLöschen