Donnerstag, 19. Februar 2015

Nude Purism [ Catrice le ]

Hallo zusammen.

Vor wenigen Tagen war ich bei Rossmann um mich einfach mal umzuschaun. Natürlich bin ich durch die Make Up und Nagellack gegangen. Dort viel bei Catrice eine Le auf die ich bisher noch niergends zu sehen bekommen habe. Nicht einmal bei Instagram! Also schaute ich mich in dieser Le ein wenig um und siehe da zwei Nagellacke haben es zu mir nach Hause geschafft. Gekostet haben sie jeweils 2,45€.

Heute stelle ich euch einen dieser zwei vor. Er heisst Puse Blue und ist wie der Name schon verrät Blau. Ein wunderschönes zartes Babyblau mit leichtem Schimmer. Im ersten Moment dachte ich es sei ein Dupe zu dem Find me an Oasis von Essie aber dem ich nicht so. Der von Essie ist noch zarter Babyblau und geht mehr ins weiße. Der von Catrice ist da schon kräftiger Babyblau. Der Auftrag war super. In zwei Schichten hat er gedeckt. Ich muss also echt sagen die neuen Pinsel sind super !!! Damit geht alles einfacher.


Bilderflut:











Ring : Janosch Designs
Habt ihr die Le schon entdeckt ?!

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag Nachmittag !

Eure Jasmin


Kommentare: