Sonntag, 22. Februar 2015

Pinseltechnik

Hallo zusammen.

Heute wirds Bunt. Ich habe ein Design für euch wofür ich leider keinen Namen kenne. Deshalb taufe ich es kurzerhand in Pinseltechnik. Bei dieser Technik wird der Pinsel fast komplett am Nagellack Flaschenrand abgestreift, sodass fast keine Farbe mehr am Pinsel ist. Anschließend macht ihr ruckartige7 streifende Bewegungen über euren Nagel den ihr vorher mit einer Basefarbe Lackiert haben solltet. Ich habe den Vorgang mit verschiedenen Farben wiederholt.

Verwendetet Lacke:
Essence- Snow Alert ( weiße Base, Le Lack )
Essie- Vices versa , Chills & thrills, too taboo
Ciate mini- Big yellow taxi















Mein Liebster Eos Lipbalm Minze

Wie gefällt es euch ? Also ich bin verliebt. Der Pure Sommer auf den Nägeln.

Eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen