Samstag, 7. März 2015

Blaue Schlangenhaut [ P2 Volume Gloss ]

Halli Hallo meine Lieben.

Heute abend zeige ich euch ein Design welches ich nun schon ein paar mal auf Instagram gesehen habe. Ich habe mich sofort in dieses Design verliebt und es heute mal mit zwei verschiedenen Blautönen von P2 versucht. Mein Freund nennt es liebevoll " Schlangenhaut " weshalb ich es nun mal so nennen werde.
Verwendet habe ich als Base Heavenly Girl und für die Flecken Crazy Beauty, beides sind Volume Gloss Lacke von P2.



Dieses Design ist wirklich einfach nach zu machen und der Fantasie sind dort keine Grenzen gesetzt.
Als erstes Lackiert ihr eine Schicht Farblack. Diese lasst ihr gut Trocknen. Nun die zweite Schicht aber diesmal wartet ihr nicht bis sie trocken ist sondern nehmt euch nun eine weitere Farbe und lasst kleine Tropfen auf den noch feuchten Lack tropfen. Die Tropfen könnt ihr setzten wie ihr wollt. Diese verlaufen ein wenig sodass dann dieser tolle Effekt herraus kommt. Je nach Farben ähnelt es einem Tier. Z.B einer Giraffe oder einer Schildgröte.

Bilderflut :








Und wie findet ihr es ?

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus, muss ich auch mal probieren! :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ! Auch für deine lieben kommentare immer 😘

      Löschen