Dienstag, 3. März 2015

Essieliebe Blogparade [ Mein liebster Essie ]


Hallo zusammen.
Heute kommt ein ganz besonderer Post für euch !
Den ich bin Teil einer Essieliebeblogparade die von der bezaubernden Jen ( Hier. ) auf Facebook organisiert wurde. In dieser Blogparade geht es darum das jeden Tag ein anderer Blog seinen liebsten Essielack vorstellt.- zuerst sollte der Essie solo getragen fotografiert werden und anschließend wenn man möchte mit einem Design. Ich fand die Idee zu dieser Parade von Anfang an super obwohl ich bis heute noch skeptisch bin ob ich den alles richtig gemacht habe. Aber grundsätzlich finde ich die Idee spitze und finde das sowas in der Art gerne immer wieder gemacht werden sollte.

So nun kommen wir mal zu meinem liebsten Essie Lack. Ich habe mich für Bikiny so teeny entschieden. Es war einer meiner ersten drei Lacke von Essie ( Das Foto zu meinen ersten drei Essie Lacken findet ihr auf meinem Instagram Profil ), die ich mir damals auf einen schlag gekauft habe. Es ist ein wunderschöner Hellblauer Ton der Schimmer beinhaltet.

Bilder solo :












 Hach ja ist er nicht einfach toll?
Ich habe euch diese Schönheit natürlich noch ein wenig Schmackhafter gemacht !! Schließlich steht der Frühling ja vor der Tür.

Bilder Design:








I´m so in Love with you Blue ! Na wer von euch besitz ihn auch und hat vllt sogar ein paar Bilder für uns ? Oder hat einer von euch ebenfalls einen liebsten Essie und möchte ihn mit uns teilen ? Dann zeigt es uns. Tragt einfach euren Link zum Foto/Blogbeitrag unten in das Tool ein. Ich würde mich darüber sehr freuen.

Hier seht ihr welche 30 Blogs zu dieser Parade gehören.













Und hier die links zu den Blogs der anderen Teilnehmer – schaut mal vorbei! 
2.3. – Anna von http://nagellackwelt.de
7.3. – Julia von http://lackschumi.blogspot.de
8.3. – Katharina von http://polish-a-holics.blogspot.de
10.3. – Noreen von http://lackfrisch-nagelneu.de
11.3. – Anastasia von http://Angepinselt.blogspot.de
12.3. – Janine von http://lackliebe.blogspot.de
13.3. – Nicola von http://pupsiepupskuh.blogspot.de
14.3. – Annika von http://buntlackiert.blogspot.de
15.3. – Vanessa von http://fanessinista.blogspot.de
17.3. – Christina von http://madamecoupe.blogspot.de
21.3. – Kristina von http://handstandsandglitter.de
22.3. – Jen von http://polished-with-love.de
23.3. – Arlett von http://lfcmaus.blogspot.de
25.3. – Mari von http://maritamun.blogspot.de
26.3. – Lisa von http://angemaltes.blogspot.de
30.3. – Melanie von http://hungrynails.blogspot.de
Am 31.03. gibt es dann eine Zusammenfassung.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei der lieben Jen einfach mal bedanken. Du hast das wunderbar gemacht und die wirklich viel Mühe gegeben. Eine tolle Idee hattest du ;D DANKE !





An InLinkz Link-up

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Bikiny so teeny sieht echt wundervoll aus! Aber in meiner Sammlung befindet er sich noch nicht. Muss ich wohl ändern :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast echt super schöne und viele Bilder! *-* Aber soviele Bilder hat der Lack auch verdient - er sieht echt wunderschön aus! :) Bisher habe ich ihn noch nicht, aber wer weiß - du hast mich jedenfalls etwas angefixt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir 💓😘 hihi gerne angefixt

      Löschen
  3. Wundervoller Lack und so ein süßes Design! Bei mir wird er leider immer sehr fleckig, das hab ich auch schon bei anderen gelesen. Dabei ist die Farbe wirklich wundervoll!
    Danke für deinen schönen Beitrag und du darfst dich selbst auch gerne in die Galerie eintragen ;) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kenn ich ! Gerade wenn man ein topcoat drüber gibt ist es anders vom farbton her :+/

      Löschen
  4. Sehr schöner Lack, aber meine LE Version sieht anders aus.
    Das Design finde ich echt niedlich. Hast du toll gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön 😊 ja hab nen topcoat drauf da sieht der immer anders aus

      Löschen
  5. ... gnarf... je öfter ich BST sehe, desto mehr frage ich mich: warum hab ich den eigentlich nicht... ??? toller lack...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe jaaa das kenne ich zu gut ! Geht mi mit manchen lacken auch so ! Besitze ejnige bis heute nicht obwohl ich sie schon lange angucke 🌺😊

      Löschen
  6. Sehr hübsch, der Blauton ist toll. :)

    AntwortenLöschen