Sonntag, 22. März 2015

Fall in Line [ Essie ]

Hallo zusammen.

Heute gehts mal wieder gepunktet zu. Ja ich und Punkte sind gute Freunde. Kennen gelernt habe ich sie vor ein paar Jahren im Internet und seit dem sind wir unzertrennlich !!!! Deshalb muss ich sie euch mal wieder in ihren Schönsten Formen zeigen.

Verwendet habe ich als Base einen weißen Lack von Essence. Für meine Freunde die Punkte durfte heute der tolle Lack Namens " Fall in Line " von Essie.  Mit Hilfe eines Zahnstocher oder eines Dooting tools bekommt ihr sie auf eure Nägel.









Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Sehr süßes Design und die Farbe von Essie ist wirklich toll! Mir gefällt es auch immer total, Punkte auf den Nägeln zu tragen.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Great post! Your blog is so beautiful! I do really like it! You did a great job! I’ll be happy to hear you opinion about my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you ! I will have a look at your blog 👍🌸

      Löschen