Montag, 9. März 2015

Gepunktete Bahama Mama [ Essie ]

Huhu.

Na wie gehts euch ? Also ich kann mich im Moment nicht beklagen. Deshalb wird es doch mal wieder Zeit für ein Pünktchen Design oder ?
Als Base habe ich hier Bahama Mama von Essie gewählt. Und für die Punkte habe ich einen weißen Lack und ein Zahnstocher verwendet.

Hier nun erst einmal Bilder von meinem heiß geliebten Bahama Mama Solo.

Kette : Geschenk von meiner Schwester ( Chinaware )







So und nun habe ich diese Schönheit mit Punkten noch schöner gemacht.









Awww es gibt doch fast nichts schöneres auf den Nägeln als Punkte oder ? ;D

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Ich finde bahama mama sieht mit den weißen Punkten toll aus. :) Und solo natürlich auch, denn das ist einer meiner Lieblingslacke. :D
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem lieblingslack kann ich verstehen 😊 danke dir

      Löschen