Mittwoch, 18. März 2015

Halfmoon mit Kiko

Hallo hallo.

Heute zeige ich euch ein Design mit einem Kiko Lack. Hierzu habe ich einfach am oberen Nagelrand einen Halbkreis abgeklebt und den Rest mit Nagellack ausgefüllt. So entsteht dieser Halbmond. Verwenden könnt ihr natürlich jede Farbe die ihr wollt aber ich habe mich heute für den Kiko Nummer 66 entschieden. Und zum Abkleben solche Verstärkungsringe die man eigentlich für Papier verwendet. Klappt eigentlich ganz gut.








Was sagt ihr ? Ich bin zweigeteilter Meinung. Villeicht werde ich das mal mit einer anderen Farbe ausprobieren.

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Mir gefällt das mit dem Lack wirklich gut! Und die Farbe ist wirklich super schön, ich liebe Kiko Nagellacke! :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kiko ist echt toll !! Vielen dank meine liebe 💓

      Löschen
  2. Ich glaube mir steht das nich , aber die Idee is gut ;-)

    AntwortenLöschen