Donnerstag, 12. März 2015

Hide & go chic [ Essie ]

Hi ihr lieben.

Kennt ihr das auch ? Ihr steht vor euren Nagellacken und wisst nicht welchen ihr lackieren sollt habt aber eine Farbkategorie im Kopf ?! Ja so ging es mir auch und in solchen Momenten ist es echt schön SocialMedia zu haben. Auf Facebook in der Essienistagruppe habe ich dann DEN Lack gesehen. Genau diesen möchte ich jetzt auch lackieren. Sofort. Und zack ist er auf euren Nägeln.

Ich spreche hier von einem leider limitierten Lack Namens " Hide & go chic ".
Wieder einmal ist er von Essie aber ich liebe Essie einfach deshalb gibts hier so viele zu sehen! In zwei Schichten deckt diese Blau / Graue Schönheit und der Auftrag war soooooo gut.










Eure Jasmin ! 

Kommentare:

  1. deine nagelform ist wirklich sehr schön. den lack habe ich auch :-) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen