Freitag, 27. März 2015

Rosa Cupcake [ Kiko ]

Huhu. ;-)

Heute ist es mal wieder Zeit für etwas Rosanes. Um genauer zu sagen etwas Sandiges Rosanes. Es handelt hier von dem Lack 651 von Kiko. Dieser ist aus einer Limitierten Edition Namens Cupcake aus dem Jahre 2014. Der Auftrag dieser Lacke ist für mich super einfach und trocknen tun sie super schnell. Ich finde sie sind immer wieder ein hingucker und etwas außergewöhnlich. Wenn man diesem Lack sieht bekomme ich sofort Lust auf einen Erdbeershake den an diesen erinnert mich dieser Lack.












Ich mag diese Lacke so so gerne. Wenn es mal schnell gehen muss greife ich gern zu ihnen.

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Ich finde diese Art von Nagellack auch ganz toll und es sieht einfach immer gut aus. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen