Donnerstag, 5. März 2015

Shades of Stamping

Hallo zusammen!

Ja wie es in der Überschrift schon steht geht es in diesem Post mal um Stamping. Um genauer zu sagen um meinen dritten richtigen versuch. Ich dachte es ist mal wieder an der Zeit etwas neues zu versuchen und da man momentan überall alles mögliche von Stampingplatten oder Stampingdesigns sieht musste ich es nun auch mal wieder wagen. Und hier seht ihr nun mein Ergebnis.

Verwendet :
Maybelline Jade - gres beats ( Base )
Essence - black is back
Winatonia Stampinplatte W110
Lacura Topcoat

Bilder:











 Also ich muss wirklich gestehen das ich diese Kombi sehr sehr toll finde. Stampen ist echt einfach jedoch fehlen mir einfach verschiedene Muster. Ich glaube ich muss mir mal welche bestellen !!! Es gibt so viele tolle platten da weiß ich gar nicht welche ich nehmen soll. ;D

Habt ihr auch schon einmal versucht zu Stampen? Wie gefalleneuch solche Designs ?

Eure Jasmin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen