Montag, 16. März 2015

Welcome to Sand Tropez [ Essie ]

Hallo zusammen.

Ich bin schon total in Frühlingsstimmung. Und vorallem bin ich Urlaubsreif. Für mich geht es dieses Jahr wieder einmal nach Thailand. Und diesmal in richtung Süden d.h. der Strand wird nicht weit weg sein. Deshalb zeige ich euch heute ein Design welches mich persönlich total an Sonne, Strand und Meer erinnert.

Verwendet habe ich dafür als Base auf Daumen,-Ring,- und Kleinem Finger den Lack Sand Tropez von Essie. Auf Zeige und Mittelfinger habe ich einen weißen Lack von Essence als Base verwendet, über der ich anschließend Nailvinlys von Svenja ( Hier. ) in Streifenform auf den Nagel gebracht habe. Mit Sand Tropez bin ich zum Schluss über diese Vinlys drüber. Abziehen und fertig sind die Streifen.

Damit ihr dazu ein Bild bekommt folgen hier nun einige Bilder.









Kette = Janosch Designs

Ich mag solche einfachen Designs sehr gerne und deshalb musste ich es euch einfach zeigen.

Eure Jasmin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen