Dienstag, 7. April 2015

Berry Potter & Plumbledore [ Catrice ]

April, April, der macht was er will. Oh ja in der Tat, das Wetter spielt verrückt. Wenn die Sonne draußen ist, empfinde ich es als warm. Kommt aber der Wind hinzu ist es mega kalt. Und natürlich windig. Man muss echt aufpassen das man da draußen nicht weg fliegt.

Nun ja kommen wir mal zum eigentlichen Post. Heute zeige ich euch einen Lack von Catrice. Er heißt " Berry Potter & Plumbledore " und ist so viel ich weiß nicht mehr im Standartsortiment. Falls ich mich irre lasst es mich gerne wissen.
Dieser Lack deckt in 2 Schichten und hält ein paar Tage. Da ich aber regelmäßig neu Lackiere kann ich in diesem Fall nichts zur Haltbarkeit sagen. Dieser Lack ist in der Grundfarbe lila hat aber je nach Lichteinschlag einen blau/ grüne / lila Farbwechsel. Kostet tut dieser Lack 2,75€ und ist im Dm / Müller erhältlich gewesen.

Bilder:







Eigentlich ein echt schöner Lack aber da ich ihn so selten trage wird sich eine Freundin sicherlich über ihn freuen! :-)

Eure Jasmin

1 Kommentar:

  1. Wow, die Farbe sieht wirklich toll aus. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen