Mittwoch, 1. April 2015

Dunkle Liebe [ Essie ]

Na ihr ?
Wie gehts euch ? Also ich bin gerade etwas fertig. Ich habe bis gestern ein Praktikum gemacht indem es etwas Stressig lief. Aber nun habe ich zwei Wochen Ferien und das heißt in erster Linie ausruhen und vorallem ausschlafen. Juhuuuu.

Nun ja kommen wir mal zu dieser Schönheit. Ich liebe dunkle Nägel und natürlich darf dieser hier dann nicht in meiner " kleinen " Sammlung fehlen. Es geht um den Lack Wicked. Er ist von Essie und ihr finder ihn im Standartsortiment. Für 8€ einfach eine mega gute Qualität. in zwei Schichten deckt und und die Halbarkeit ist ebenfalls super. Da ich meine Lacke eigentlich nicht länger als höchstens 3 Tage trage bin ich mehr als zufrieden mit dem was Essie mir bietet.
Wicked ist ein dunkelroter Lack welcher aber fast schwarz aussieht. Ich Liebe ihn abgöttisch und bin so froh ihn zu haben.










Wie findet ihr diese Farbe ?

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Ah so einen ähnlichen fast schwarzen Ton hab ich auch allerdings von KIKO
    ich liebe den auch abgöttisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Wicked ist einer der Essie Lacke, die ich noch nicht besitze, aber schon lange drum herum schleiche. Ich finde die Farbe echt wunderschön, aber bin mir immer unsicher, ob er mir nicht zu dunkel ist. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch lange drum rum aber nun bin ich so froh das ich ihn mitgenommen habe. Ich liebe dunkle Nägel deshalb ist er perfekt.
      Lg

      Löschen