Freitag, 10. April 2015

Essie & Maybelline

Hallo zusammen.
Es gibt Tage an denen möchte man am liebsten Schwarz tragen und das sogar auf den Nägeln. Und ja heute ist so ein Tag. Jedoch trage ich kein schwarz sondern ein dunkles blau / grau was wie ich finde eine gute Alternative zu schwarz ist. Nicht das ich schwarz auf meinen Nägeln nicht mag aber diese Farbe hier ist einfach göttlich.
Ich spreche hier von Bobbing for Baubles von Essie. Der Auftrag ist traumhaft und deckt in 2 dünnen Schichten. Wie eig. immer gewohnt von Essie. Zusammen mit Bouquet von Maybelline bildet es ein perfektes Paar.

Ich zeige euch nun gefühlt 100 Bilder von diesen zwei Schönheiten.







Ist er alleine nicht schon Traumhaft ?!?!





Hemd ist von H&M Männerabteilung
Und was sagt ihr ??? Tolle Kombi oder? Falls ihr diese Kombi irgendwo nachmacht verlinkt mich doch gerne auf euren Bildern oder drunter. Instagram / Facebook dort heiße ich 3hopeful_life.

Vielen Dank fürs lesen falls ihr es bis hier unten geschafft habt ;D

Eure Jasmin

Kommentare: