Donnerstag, 2. April 2015

Flowerista 2015 [ Essie ]

Hallo zusammen.
Der Frühling ist bei den meisten Nagellackmarken schon eingezogen und auch hier bei uns ist der Frühling im vollen Gange. Deshalb zeige ich euch heute meine Ausbeute aus der diesjährigen Frühling Le von Essie. Enthalten sind insgesamt sechs Farben wobei ich bisher nur vier mitgenommen habe. Diese Le ist meiner Meinung nach sehr gelungen, deshalb gibts heute einen Riesen Bilderpost dazu.

Fangen wir an mit dem Namensgeber dieser Le. Flowerista. Ein Traum von Lila Lack. Deckt in 2 dünnen Schichten, ist im Auftrag wunderbar und hält echt lange. Für 7,95€ ist er zur Zeit erhältlich.








Der zweiter Lack den ich nun mein nennen kann heißt Pedal Pushers. Ein tolles grau welches ebenfalls in 2 Dünnen Schichten deckt. Obwohl Essie scheinbar bei diesem Namen einige Unklarheiten hatte und so ziemlich jeder deshalb verwirrt war, bin ich trotzdem der Meinung das dieser hier einfach nur toll ist. Und da ist es mir echt egal ob der Petal oder Pedal Pushers heißt. Auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin das so was nicht passieren darf.





Pullover = H&M

Der dritte Lack heißt Garden variety. Ebenfalls ein wirklich toller Lack. Auch hier reichen 2 Dünne Schichten. Ein tolles Türkis wie ich finde.







Pullover = H&M 
So und das Schlusslicht bildet Perennial chic. Ein Nude das wie die anderen in 2 Schichten deckt. Er hat Ähnlichkeiten mit Spin the Bottle wobei dieser hier einen ticken dunkler ist. Lohnt sich also beide zu haben.







Pullover = H&M
So wie ihr seht sind das vier ausgezeichnete Lacke die qualitativ sehr gut sind. Essie eben! Ich liebe jeden einzelnden sehr und freue mich sie alle bekommen zu haben.
So und zum Schluss nochmal alle vier zusammen.

Eure Jasmin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen