Sonntag, 19. April 2015

Handmade Jewels [ Zwillingszwirn ]

Guten Abend zusammen.

Heute gibts mal einen schnellen Post den im Moment gehts bei mir drunter und drüber und ich habe gar keine Zeit mich großartig um meinen Blog zu kümmern.

Gestern erreichte mich jedoch wundervolle Post von Zwillingszwirn ( hier. )  einem wundervollem Online Shop der viele Dinge selbstmacht / selbstherstellt. Sie haben wirklich viel Auswahl und einen tollen Shop bei dem sich ein Blick wirklich lohnt.

Mit dem Code : 3hopeful_life bekommt ihr bei eurer Bestellung übrigens 10%. Also schnell sein lohnt sich. 

So nun zum Päckchen. Enthalten waren ein Paar zuckersüße Ohringe in der Farbe " Go Ginza " von Essie und eine tolle lange Kette in der Farbe " Mint Candy Apple ". Ja ihr hört richtig. Sie stellen Schmuck her in euren Liebsten Essie Nagellack Farben. Ist das nicht der Wahnsinn. Ich finde alleine die Idee genial und denke das so etwas ein wirklich tolles Geschenk für jeden Nagellackverrückten wäre. 




Der Schmuck ist wirklich liebevoll eingepackt gewesen und das Paket war echt schnell hier. 

Für den Schmuck verwendet der Onlineshop folgendes:

Ohrstecker
- Glas Cabochon: Durchmesser 12 mm
 
Halskette
-Glas Cabochon Anhänger: Durchmesser 25 mm
-Gliederkette mit Karabiner Verschluss: Länge 70 mm, auf Wunsch ändern wir Euch gerne die Kettenlänge
  
Mir wurden der Schmuck kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke nocheinmal dafür. 
Weitere Bilder vorallem Tragebilder folgen selbstverständlich demnächst. 

So und nun viel Spass beim durchstöbern des Shops und noch einen schönen Sonntagabend.

Eure Jasmin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen