Mittwoch, 20. Mai 2015

Big Love [ Meine liebsten Produkte fürs Gesicht ]

Hallo zusammen.

Ja es ist wieder ein Post in dem es nicht um Nagellack geht. Aber ich finde zwischendurch darf und muss das auch mal sein. Schließlich trage ich täglich nicht nur Nagellack sondern auch folgende Produkte. Diese kann ich euch nur wärmstens empfehlen.

Für die Augen benutze ich seit einiger Zeit immer diese zwei Mascaras. Beide kosten wenn ich mich jetzt nicht irre unter 5€. Die obere ist von Catrice und die untere von Max Factor. Ich liebe diese zwei in Kombination.



Ich liebe Kajalstifte. Neben Nagellacken besitze ich ebenfalls ein paar tausende von ihnen. Die unterschiedlichsten Marken sind dort vertreten. Allerdings beschränke ich mich hier auf meine zwei liebsten Marken. Essence und Catrice. Wuaaahhhh sind die gut. Eine tolle Farbabgabe, Haltbarkeit und ein genialer Preis. Beide erhältlich für unter 3€. Für mich gibt es fast nichts schöneres als Farbigen Kajal am unteren Wimpernkranz.



Natürlich zeige ich euch noch ein paar Bildern zu weiteren Kajalstiften. Ich mag die von z.B P2 auch sehr gerne. Die von Maybeline Jade finde ich zwar ganz schön aber meines Erachtens halten diese nicht so gut wie z.B die von Catrice.




Lidschatten besitze ich zwar auch ein Paar jedoch verwende ich sie viel zu selten. Warum weiß ich eigentlich garnicht so recht. Aber wenn ich welchen benutze kommt meist einer dieser folgenden mit aufs Lid. Sind zwar noch nicht als zu lange im Standartsortiment zu finden aber ich liebe sie jetzt schon. Sehr cremig und wirklich einfach aufzutragen. Verblenden lassen sich die beiden dunkleren Töne auch sehr gut. Meist verwende ich dafür den Zoeva Pinsel 227.



 Für das Gesicht benutze ich nachdem ich Consealer aufgetragen habe immer dieses Transparente Puder von Essence. Für unter 3€ kann man da echt nicht meckern. Lässt sich super Auftragen und hält auch einige Zeit. Ich mag dieses zum Mattieren und Setten sehr gerne.



So und für meine Lippen muss natürlich auch was her. Als Pflegebalm kann ich mir mitlerweile nichts besseres mehr vorstellen als die EOS Lipbalms. Ich besitze 4 Sorten wobei ihr auf diesem Foto nur drei dvon seht. Den vierten hatte ich schon aufgebraucht, inzwischen aber wieder nach gekauft. Ja und wie ihr seht ist der zweite ebenfalls schon gut in Gebrauch. Ich habe bisher noch nichts gefunden wassoo gut Pflegt wie diese hier.


So und wenn ich mal Lust auf Farbe habe, kommen diese hier zum Einsatz.




Diese Super Stay Tint sind von Maybelline Jade und sind für ca. 10€ zu erhalten. Sie halten zwar keine 10 Stunden aber einige Stunden tun sie das schon. Ich konnte damit essen sowie trinken ohne das die Farbe komplett von meinen Lippen verschwunden war. Wenn das Essen jedoch etwas zu fettig war ging auch diesem Super Stay Gloss die Puste weg. Aber ich finde das völlig in Ordnung. Die Farbabgabe ist super. Ich mag sie sehr gerne und deshalb dürfen sie hier in diesem Post nicht fehlen.


Puhhh wer hat es bis hier hin geschafft?!?! Der bekommt ein virtuellen Bon Bon von mir. ;D

Danke für Lesen und immer her mit euren Favouriten.


Eure Jasmin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen