Sonntag, 10. Mai 2015

My Adress is Hollywood [ OPI ]

Huhu.

Na wie gehts euch ?
Also bei mir ist gerade alles ganz gut. Ich freue mich auf den Sommer, wobei ich es eigentlich nicht zu warm mag. ;D Erst einmal hoffe ich das ihr alle einen schönen Muttertag hattet. Hier bei uns ist es wirklich schön gewesen. Das Wetter war toll und einfach insgesamt der Tag traumhaft. 

Ich zeige euch heute einen Lack den ich vor einigen Monaten für 8€ bei Karstadt mitgenommen hatte.
Es handelt sich hierbei um OPI -My Adress is Hollywood, es ist eine Pink / Orangenen Ton welchen ich wie ihr merkt sehr schwer finde zu beschreiben. Er enthält kleine Schimmerpartikel was eigentlich ganz gut aussieht. Decken tut dieser Lack allerdings erst in 3 dünnen Schichten. Die Trocknungszeit ist jedoch recht gut.









Eure Jasmin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen