Montag, 8. Juni 2015

Essie - Suite Retreat

Guten Abend zusammen.

Ja natürlich gibts mal wieder ein Nagellack Post von mir. Ich zeige euch nun eine Farbe die es mir schon von Anfang an angetan hat. ( Schon als ich diese Farbe in der Vorschau von Essie gesehen habe war mir klar dieser Lack muss mit !!! ).


Die Rede ist hier von Suite Retreat von Essie Deutschland. Er stammt aus der gleichnamigen Aktuellen Le.
Er hat einfach Mama gerufen und wenn jemand nach mir ruft muss ich schließlich mal hin gehen und schauen.
Ja und aus dem schauen wurde kaufen und nun ja was soll ich sagen ?! Ich habe einen neuen Lack.








Ich habe das ganze mit Nailvinlys von Svenjas Nailart ( Findet ihr auf Facebook / Instagram / Internetseite ) aufgehübscht. Das erste " Design " seit langem.

Welche Farbe habt ihr aus dieser Le mitgenommen?

Eure Jasmin










Dieser Lack ist einfach wunderschön. Ein Blau mit Lila Einstich.



1 Kommentar:

  1. Das ist so eine tolle Farbe! Ich bereue echt, dass ich sie nicht mitgenommen hab. :/
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen