Dienstag, 2. Juni 2015

Litamin - Aroma Pflegeschaum

Hallo zusammen.

Schon vor einer Weile bekam ich von Rossmann Post. Enthalten war ein Aroma Pflegeschaumbad von Litamin. Die Eigenmarke von Rossmann.
Nun da ich es schon Testen konnte gibts heute eine kurze Review von mir.

Ich mag es nicht. Nein eigentlich hasse ich es. Dieser Extrem starke Parfüm Duft bereitet mir sofort Kopfschmerzen und wird im Laufe des Badens noch schlimmer. Es Pflegt überhaupt nicht und ist für mich alles andere als Wellness.

Vielleicht steht ihr auf so extrem Duftenden Badezusatz dann solltet ihr euch diesen hier aufjedenfall angucken. Für mich ist es aufjedenfall nichts.

Enthalten sind 750ml und ihr bekommt es für knapp 2€ bei Rossmann zu kaufen. 




Ich weiss aber das Litamin auch gut Duftende Badezusätze hat also ist dies wirklich nur eine schlechte Ausnahme.
Das ist zu 100%  meine Meinung. Dieses Produkt wurde mir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt.

Eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen