Dienstag, 30. Juni 2015

P2 [ Crisp & Colour ]

Hallo zusammen.

Schon eine Weile sind sie im Standartsortiment von P2 doch erst neulich habe ich mir welche zugelegt. Die Rede ist hier von den Crisp & Colour Lacken. Sie ähneln den Cupcake Lacken von Kiko sehr deshalb habe ich lange überlegt, ob ich mir welche von P2 zulegen soll oder nicht. Da ich sie aber mal testen wollte dachte ich mir diese zwei mussten mit.
 Der erste Lack ist Honey fluff. Ein strahlendes Gelb.







 Und der zweite Lack ist Peach icing. Ein wunderschöner Orangener Ton.








Beide Lacke ließen sich relativ gut auftragen. Dadurch das die Lacke etwas dickflüssiger sind fand ich es echt schwer einen sauberen Abschluss zu bekommen. Alles in allem gefällt mir das Ergebnis aber gut.

 Eure Jasmin

1 Kommentar:

  1. Wow was für tolle Nagellacke.
    Den Crisp Nagellack von p2 habe ich in Gelb.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen