Donnerstag, 2. Juli 2015

Essence Lip Liner [ Swatches ]

Hallo zusammen.

Heute mal einen ganz ungewöhnlichen Post von mir. ;-)
Ich möchte euch heute die Lip Liner von Essence zeigen. Ich habe nur gutes von Ihnen gehört und dachte mir nun mache ich mir mal meine eigene Meinung zu ihnen.



Für 95 Cent bekommt ihr diese im Dm.
Damit ihr sie euch Leinhaftig vorstellen könnt, habe ich sie für euch geswatched. Aber nicht auf dem Handrücken oder auf einem Papier, Nein direkt auf meinen Lippen.
Nun hier also die Tragebilder dieser 4 Stücke.




Essence - Satin Mauve






Essence - Cute Pink





Essence - Honey Berry



Essence - Red Blush 

Alle 4 sind super weich und ließen sich recht gut auftragen. Die Haltbarkeit ist für den Preis spitze. Ich mag sie sehr gerne und habe auch nur gutes von ihnen gehört.

Eure Jasmin 

1 Kommentar:

  1. Diese Lipliner von Essence habe ich auch und ich finde den Lipliner in der Farbe Cute Pink am Besten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen