Freitag, 10. Juli 2015

ich darf Testen - Rexona

Halli Hallo.

Vor einigen Wochen bekam ich von Rossmann ein kleines Paket zugeschickt. Dieses habe ich gewonnen und durfte es nun Testen.



Da sich dieses Deospray nun dem Ende zuneigt möchte ich euch kurz meine Meinung dazu äußern.
Für 1,75€ bekommt ihr dieses Deospray zu kaufen.

Die Verpackung gefällt mir eigentlich ganz gut. Sehr übersichtlich und vorallem Handlich... Passt super in jede Handtasche und ist wirklich Praktisch.





Der Duft ist bestimmt nicht jeder mans Sache. Es riecht nach frischer Wäsche und hält wirklich eine Ewigkeit. Jedoch ging mir der Duft mit der Zeit auf die Nerven. Ich kann es nun nicht mehr riechen. Der Duft wurde mit der Zeit einfach zu aufdringlich sodass ich mir nun ein anderes Deospray zugelegt habe.

Ich muss aber sagen das dieses Deo hält was es verspricht. Cotton Dry - dry and fresh.... Nicht für 48h wie es auf der Dose steht aber einige Stunden hält dieses doch ganz gut. Einen anstrengenden Shoppingtag von ca. 6 Stunden hat es aufjedenfall bei mir überstanden.

So kann ich euch dieses Deospray wirklich empfehlen und da es dieses Deospray auch in anderen Duftrichtungen gibt, müsste für jeder Man eins dabei sein. Generell mag ich die Aufmachung sowie das Preis - Leistungsverhälnis von Rexona sehr gerne.



Eure Jasmin 


1 Kommentar:

  1. Ich habe das Deo von Rexona auch und verwende es sehr gerne.

    Ich würde mich freuen,wenn du an meiner
    Beautyblogverlosung mitmachen würdest.

    AntwortenLöschen