Samstag, 8. August 2015

Essie - Cute as Button

Hallo zusammen.

Dies ist nun mein letzter Post den ich euch von Deutschland aus online stelle. Ab morgen ( 9.8.) bin ich für 3 Wochen im Urlaub. Wuaahhhh was freue ich mich so sehr auf diesen wohlverdienten Urlaub. Sonne, Strand und Meer. Also Erholung pur. Auf diesen Tag Fieber ich schon ewig hin. Umso mehr freue ich mich darauf wenn es morgen endlich los geht!


Nun ja, kommen wir mal zum eigentlichen Post. Ich möchte euch heute wieder einen Lack aus meiner mittlerweile über 100 Köpfigen Essie Familie vorstellen.
Er heißt Cute as button und deckt in 3 Dünnen Schichten. Der Auftrag war super einfach und die Haltbarkeit sowieso wirklich gut. Dieser Lack war sein Geld echt wert.












Eure Jasmin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen