Freitag, 21. August 2015

Essie - Find me an Oasis ( US )

Ja ich habe ihn. Den beliebten Find me an Oasis von Essie. Und ja ich habe ihn nicht nur in der EU Version sondern auch in der US Version. Deshalb stelle ich euch heute einmal die US Version vor.
Ein tolles Hellblau oder wie wir früher immer zu so einem Ton gesagt haben Babyblau. Deckt in 3 Dünnen Schichten. Bekommen habe ich ihn für 5€ im TK Maxx.
















Auf dem Daumen sowie dem Zeige und dem Mittelfinger habe ich jeweils 2 Perlen von Essence drauf gemacht. Also einen kleinen Hingucker musste ich dann doch drauf machen.


Eure Jasmin 


1 Kommentar:

  1. Die Farbe des Essie Nagellacks ist ja so schön!!
    Allgemein gefällt mir dein Blog sehr gut und ich wollte dich fragen, ob wr uns gegenseitig folgen wollen? :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen