Mittwoch, 12. August 2015

Kiko - 389

Wer kennt den denn gehypten und mega beliebten Mintfarbenen Lack von Picture Polish in der Farbe Tiffany ?! Ich kenne ihn zwar, besitze ihn aber nicht. Trotzdem bin ich der Meinung ein Dupe dazu gefunden zu haben. Zumindest sieht es für mich wenn ich die Bilder von mir mit denen von PP Vergleiche so aus.

Die Rede ist hier von Kiko. Die Nr. 389 ist wie eben schon genannt ein knalliges Mintgrün. Die perfekte Sommer Farbe. Der Auftrag war Traumhaft schön und decken tut dieser nach 2 Schichten super. Ein Traum von Lack. Lassen wir einfach mal die Bilder sprechen.

















Wie findet ihr den Lack ? Hat einer von euch den Lack von PP und kann mir sagen ob da die Chance besteht das es ein Dupe ist ?

Eure Jasmin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen