Sonntag, 16. August 2015

OPI - First Date at The Golden Gate

Wer kennt es nicht? Man weiß einfach nicht auf welchen Lack man Lust hat, man steht gefühlt 3 Stunden vor seinen nicht gerade wenigen Nagellacken und kann sich einfach nicht entscheiden. Ja und so geht es mir immer wieder. Und wenn ich nicht weiß was drauf soll mache ich sie meistens Rot. Rot geht immer und dabei spielt es keine Rolle ob es Frühling, Sommer, Herbst oder Winter ist. Rot geht immer.

Und so durfte also dieses mal einwunderschönes bräunliches Rot auf die Flossen. Er heißt First Date at The golden Gate und ließ sich Problemlos in 2 Schichten Auftragen. Gekauft habe ich ihn sowie die meisten OPI Lacke aus meiner Sammlung bei Brands4friends. Dort gibt es ja in regelmäßigen Abständen die Aktion wo man die Lacke für 8€ anstatt 16€ bekommt. Für mich also immer eine gute Alternative sie dort zu kaufen.














Ein tolles warmes Rot. Gefällt mir sehr gut.

Eure Jasmin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen