Dienstag, 4. August 2015

Pflege Produkte [ Von Kopf bis Fuß]

Hallo zusammen.

Heute möchte ich euch meine liebsten Pflegeprodukte zeigen. 

Das erste was ich morgens nach dem aufstehn tue ist ins Bad zu gehen. Dort fange ich dann an meine Haare zu waschen. Dies muss ich Aufgrund schnell fettender Haare jeden Tag tun. Hierfür verwende ich ein Shampoo von Elvital. Ich mag dieses Shampoo mit passender Spülung sehr gerne und kaufe dies nun schon zum fünften mal nach. Kosten liegen hier bei ca. 3€.



Nachdem Haare waschen, wasche ich morgens mein Gesicht immer nur mit klarem Wasser ab. Anschließend Creme ich wie jeden morgen mein Gesicht mit der Nivea Tagescreme für Trockene und Sensible Haut ein. Dies ist nun die zweite Tube ich nachgekauft habe. Sie erfüllt ihren Zweck wirklich gut und was ich an ihr wirklich mag ist das sie einen Lichtschutzfaktor von 15 hat. Also eine gute Base fürs Gesicht. Kosten liegen hier bei ca. 4€.




Einmal am Tag versuche ich meinen Körper Einzugcremen. Leider klappt dies aber nicht immer. Doch es gibt ein Creme die ich euch wärmstens empfehlen kann. Es ist die Garnier Body Repair Creme Milk. Kostet ca. 4€ und ist im Dm sowie bei Rossmann zu erhalten. Sie zieht recht schnell ein und reicht angenehm.




Gerade am Wochenende verwende ich aber gerne ein Körperöl. Dieses wurde mir von einer Freundin empfohlen und deshalb habe ich es schließlich gekauft. Ich teste es nun seit einigen Wochen und muss echt sagen ich bin positiv überrascht. Ich dachte immer das Öle nicht gut in die Haut einziehen und einen dicken Ölfilm auf der Haut hinterlassen, jedoch finde ich das dies bei diesem beides nicht der Fall ist. Na klar zieht das Öl nicht komplett in die Haut ein aber es hinterlässt nur einen Hauch von Ölspur auf der Haut. Gerade bei diesen warmen Temperaturen ist das optimal mit einer kurzen Hose und einem Top zu vereinbaren. Kosten liegen hier bei knapp 5€.





So kommen wir mal zur Abendroutine. Dort Schminke ich mich zuerst mit meinen Balea Reinigungstüchern ab. Anschließend wasche ich mein Gesicht zuerst mit klarem Wasser ab, dann mit der Seifenfreien Waschlotion von Balea. Und zum Schluss wieder mit klarem Wasser. Dies tue ich jeden Abend. Ja zur Seife kann ich garnicht sooo viel sagen. Sie erfüllt ihren Zweck aber mehr auch nicht. Meine Haut verträgt sie gut deshalb werde ich sie vielleicht wieder nach kaufen. Kosten tut sie knapp 2€ und ist beim Dm erhältlich.



So und ca. 2-3 mal die Woche Peele ich mein Gesicht. Dafür verwende ich das Peeling & Waschgel von Bebe Young Care. Es enthält kleine " Körner" die den gewünschten Peeling effekt bringen. Ich mags sehr gerne. Es macht die Haut geschmeidig und reinigt sie normal tiefer als nur ein Reinigungsgel. Der Duft ist auch echt angenehm deshalb empfehle ich es euch auch. Kosten liegen hier bei knapp 4€.



Ebenfall 1-2 die Woche verwende ich meine Liebste Gesichtsmaske. Bisher habe ich schon einige ausprobiert aber entweder vertrug sie meine Haut nicht oder ich habe danach einfach kein Effekt gesehen. Bis ich diese hier gesehen habe. Ich liebe sie einfach und denke das sie jeder mal Probiert haben sollte. Für ca. 1€ bekommt ihr sie aufjedenfall bei Rossmann und Dm.


So und zu guter Letzt mein Deo von Rexona. Ich mittlerweile habe ich aber noch ein Deo von Balea das ich zwischen durch auch mal verwende. Aber dieses hier von Rexona habe ich nun zum dritten Mal nachgekauft.


Sooo und nun ist der Monster Post zu Ende. Danke an alle die bis zum Ende gelesen haben. :D

Eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen