Sonntag, 13. September 2015

Essie - Cashmere Matt

JA so langsam zieht der Herbst bei uns ein. Ich Liebe den Herbst. für mich ist der Herbst die zweit schönste Jahreszeit die es gibt. Kuschlige Pullover in vielen tollen Herbstönen, lecker duftende Kerzen und leckere Teesorten begleiten mich immer wieder durch diese durchwachsene Jahreszeit.
....

Ja und passend zu dieser Jahreszeit hat sich Essie mal wieder eine tolle Le einfallen lassen. Die Cashmere Matt Le mit wundervoll schimmernden Matten Farben. und natürlich konnte ich an ihnen nicht spurlos vorbei ziehen ohne mal einen Blick zu riskieren.
und am Ende sind Zwei der Sechs Lacke bei mir eingezogen. Und heute möchte ich euch einen der beiden zeigen.

Er heißt Cout couture und deckte in zwei Schichten. Gekostet hat dieses Schätzchen 9,95€.  Ja ihr hört richtig. Viele von euch haben es bestimmt mitbekommen das es bei dieser Le mit den Preisen etwas drunter und drüber ging. Deshalb dieser hohe Preis. Aber er war einfach zu schön um ihn stehen zu lassen.

++++

Die Haltbarkeit lässt jedoch mehr als zu wünschen übrig. Wie bei vielen ist der Lack schon nach wenigen Stunden gescheitert und extrem abgesplittert. ich dachte das es durch einen glänzenden Topcoat vielleicht ein wenig länger hält doch nix da. Leider.... Denn eine Augenweide ist dieser Lack alle mal.

Ihr seht nun also den Lack in seiner ursprünglichen Form Matt und schließend glänzend.

.....


















sooo und das waren nun einige Bilder nicht wahr ?! Aber er gefällt mir einfach sooo gut.

- was habt ihr für Erfahrungen mit dieser Le ?

Eure Jasmin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen