Dienstag, 29. September 2015

Fall in Essielove - Blogparada


Ja wie ihr es aus der Überschrift vielleicht schon entnehmen könnt mache ich mal wieder bei einer Blogparade mit. Organisiert wird das ganze von der lieben Jen ( Hier. ). So eine Blogparade hatte sie schon einmal geplant und dies hatte super geklappt. Auch dort hatte ich die Ehre dabei sein zu dürfen. In der letzten Blogparade ging es darum seinen liebsten Essie zu zeigen. Wenn ich mich recht erinnere war diese Blogparade im März diesen Jahres und ich habe euch dort Bikiny so teeny gezeigt.

In dieser Essie Blogparade geht es um meinen liebsten Essielack für den Herbst. Im Monat Oktober werden euch jeden Tag von jeweils zwei Bloggerinen ihren liebsten Lack vorstellen. Ja da sind wir doch alle mal gespannt welche das sein werden.

Ja und ich bin am 04.10.15 dran. Jaaaa diesen Sonntag also und ich bin so gespannt. Ich freue mich riesig darauf und möchte mich vorab auf jedenfall bei der lieben Jen bedanken.
Es ist echt toll das du so etwas auf die Beine stellst.

Schaut auf jedenfall bei ihr vorbei.

Eure Jasmin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen