Donnerstag, 24. September 2015

Herbst oh Herbst wie schön sind deine Farben... [ Essie - Leggy Legend ]

Ja da hat Essie wieder was feines auf den Markt geschmissen. Die diesjährig Herbst Le. Sie nennt sich Leggy Legend und besteht aus sechs tollen Farben.
Eigentlich sollte diese Limitierte Edition erst im Oktober in die Läden kommen, aber wie es meistens so ist gibt es sie nun mal jetzt schon zu kaufen. Sie kosten wie immer 8€.

+++

Ich habe zurzeit zwei dieser sechs Lacke zu Hause. Zum einen liegt es daran das es den blauen aus der Le nicht mehr gab ( ja entweder war dieser bereits vergriffen oder sie haben ihn einfach nicht mit raus gestellt ) und zum anderen habe ich mir erst später überlegt das ich den einen rot/braunen Lack auch haben möchte. Nun ja jetzt jage ich diese beiden eben noch und solange müsst ihr eben mit den beiden bereits vorhandenen Vorlieb nehmen.

Zu erst möchte ich euch den  Namensgeber dieser LE vorstellen. Leggy Legend, ein wundervoller goldener Lack mit Schimmerpartikeln. Er deckt in zwei dünnen Schichten und ist irgendwie echt edel. Zuerst dachte ich: " Ihhh , was ist das denn für ein hässlicher Lack ?!?! " Dann dachte ich: " Okay so hässlich ist er doch nicht, aber kein Lack zum Solotragen " Und nun wo ich ihn besitze muss ich gestehen, er ist wirklich was besonderes und zum Solotragen sehr gut geeignet. Mir gefällt dieser Ton für die Herbst/Winterzeit sehr gut.
















++++

Ja und nun kommen wir zu meiner zweiter Errungenschaft - Frock N Roll, ein dunkles Braun mit silbernen Schimmer Partikeln. Deckt in zwei dünnen Schichten.














Eine wirklich gelungende Le  ;-) hoffe das ich die anderen zwei ebenfalls noch bekomme !!!

Eure Jasmin



Kommentare:

  1. Huhu ;-)
    wiedermal sehr schöne Bilder.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir meine liebe :-)

      Lg und nen schönen Abend

      Löschen
  2. Huhu!
    Der Frock'n roll ist ja der Hammer! Den hätte ich auch sehr gerne gehabt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen