Donnerstag, 15. Oktober 2015

Essie - Bell Buttom Blues ( Herbst Le 2015 )

Halli Hallo meine Lieben.

Heute möchte ich euch einen weiteren Lack aus der Herbst Le von Essie zeigen. Ich besitze nun insgesamt 4 Lacke aus der Le. Zwei der Lacke habe ich euch bereits gezeigt und hier kommt nun also der dritte im Bunde.
Bell Buttom Blues ein wunderschönes dunkles Blau mit Schimmerpartikeln. Deckt in 2 Dünnen Schichten und ließ sich super einfach Auftragen. Einfach ein toller Farbton.
















Oh man oh man ist der Traumhaft schön...... Ich bin wirklich verliebt. Er ließ sich sooo gut Fotografieren. Eine richtige Schönheit eben.

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Der Lack steht dir super, Liebes ♥
    und die Fotos sind auch wie immer wunderschön geworden! :)

    Liebe Grüße, Jessi ♥

    http://ressicas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen