Dienstag, 27. Oktober 2015

Essie - Make some noise ( Neon Le 2015 )

Hallo zusammen.

Ja das Wetter kann sich nicht so recht entscheiden wie es denn nun sein soll.
Das bereitet mir leider immer etwas Kopfschmerzen und macht nicht gerade gute Laune. Aber heute hatten wir ja mal absolutes Traumwetter.
Deshalb musste dieser folgende Lack auf die Nägel -  denn dieser lässt dich immer strahlen egal ob Sonnenschein oder Regenschauer.



+++

Die Rede ist hier von Make some noise. Dieser Lack ist von Essie und stammt aus der diesjährigen Neon Le. Ein wunderschön kräftiges Türkis Blau. Wirklich Neon ist dies nicht aber auffällig ist er alle mal. Er deckt in zwei dünnen Schichten und ließ sich wie gewohnt super Auftragen. Mit Unterlack ist der Naturnagel bei mir auf jedenfall vor Verfärbungen geschützt gewesen. Dies war ja scheinbar bei einigen nicht der Fall. Also Glück gehabt liebe Jasmin ;D

Bilderflut :
















Und habt ihr durchgehalten ? Also ich muss ja gestehen das ich es wirklich ausnutze hier auf meinem Blog immer mehr als nur 2 Bilder eines Lackes zeigen kann - ich weiß mag nicht jeder aber ich finde es immer wieder toll.

Eure Jasmin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen