Sonntag, 4. Oktober 2015

Fall in Essielove ( Mein Liebster Essie Herbstlack )

Hallo zusammen.

Wie in meiner Ankündigung schon genannt bin ich heute an der Reihe und darf euch nun meinen liebsten Essie Herbstlack zeigen.

+++

Falls ihr es nicht mitbekommen habt. Ich darf auch dieses mal wieder bei der Blogparada von der lieben Jen ( Hier. ) dabei sein. Dieses mal zeigen im Oktober jeden Tag gleich 2 Mädels ihren liebsten Essielack für den Herbst. 

Und es ist..........
Angora Cardi. Ja dieser Lack ist einfach traumhaft schön. Schon im letzten Jahr begleitete er mich sehr oft.












Und wie gefällt euch dieser Lack ?! - Was ist euer liebster Herbstlack ?








So das war also mein Beitrag für die Parade. Vielen vielen dank das ich dabei sein durfte. Und euch weiterhin viel Spaß beim durchstöbern.

Hier gelangt ihr übrigens zur lieben Vanessa. Sie stellt heute ebenfalls ihren liebsten Lack vor.
Viel Spaß beim durchstöbern.

Eure Jasmin



Kommentare:

  1. Angora Cardi ist wirklich ein toller Lack! Ich habe ihn bei Chrissy schon bestaunt und glaube, den muss ich nun auch endlich mal haben :)
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast ihn noch nicht ?!?! Na dann mal hop hop..... Leider war das Licht an dem Tag nicht gut deshalb sind die bilder nicht wirklich gut belichtet.....


      danke noch einmal

      lg

      Löschen
  2. der lack ist echt wunderschön! ich weiss gar nicht, wieso der nicht in meiner sammlung ist :O toller beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank.
      Dann mal hop hop und ab zum dm ;D

      lg

      Löschen
  3. I'm in love with this polish! this is second time I see it online and now I'm sure I need it in my life <3

    AntwortenLöschen
  4. Bei deinne tollen Nägeln sieht der Lack wirklich toll aus :)

    An mir mag ich solche Farben einfach nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww das ist wirklich lieb von dir...... vielen vielen dank ......

      Ich liebe solche Farben aber sie stehn leider nicht jedem..... Da das Licht nicht gut war an dem Tag kommt der Lack leider garnicht so schick rüber wie er es eigentlich ist....


      lg

      Löschen
  5. Bei deinne tollen Nägeln sieht der Lack wirklich toll aus :)

    An mir mag ich solche Farben einfach nicht...

    AntwortenLöschen