Dienstag, 27. Oktober 2015

Meine Top 5 Songs

Hallo zusammen...

Heute möchte ich mal einen etwas anderen Post versuchen. In diesem Post möchte ich euch meine Top 5 meiner zurzeit liebsten Songs zeigen. Ich hoffe ihr mögt solche Post gerne und interessiert euch dafür was ich so unterwegs in meine Ohren habe.

+++

Das erste Lied ist einfach traumhaft schön. Die Stimme ist sooooo zart und klingt einfach himmlich. Dieses Lied ist für mich die ruhige Seele zurzeit. Immer wenn ich unter Stress bin höre ich mir diesen an und schon gehts mir für eine Zeit besser.
Die Rede ist hier von James Bay - Let it go ..... ( Hier klick. )

+++

Das nächste Lied ist einfach hammer. Ein totaler gute Laune Song ( auch wenn ich nichts verstehe ). Ich höre es und möchte am liebsten anfangen zu tanzen. Auch dieses Lied heitert mich sofort auf. Ich muss ja gestehen das ich Enrique Iglesias früher echt toll fand, egal ob stimmlich oder äußerlich.
Das Lied hier ist also von nicky jam & enrique iglesias – el perdon ..... ( Hier klick. )

+++

Ahhh dieser Song hier hats mir ja schon angetan als ich ihn das erste mal gehört habe. Ein Ohrwurm für mich und einfach ein Song der mich fliegen lässt. Hier vergeht mir wirklich jeder schlechte Gedanke. Ich Liebe diese Stimme und würde alles dafür tun ( naja fast alles ) um Adam Lavine ( Frontsänger von Maroon 5 ) mal live sehn zu dürfen. Ich bin ein riesen Fan von ihm und seiner Musik. Kaum eins seiner Lieder gefällt mir nicht.
Das Lied ist von R. City ft. Adam Lavine - Locked away ..... ( Hier klick. )

+++

Bei diesem Lied könnte ich immer sofort anfangen zu heulen. Es ist ungalublich stilvoll und emotional geschrieben und gesungen sodass es mir immer und immer wieder schwer fällt meine Tränen zurück zu halten. Ich habe dieses Lied beim Tauschkonzert auf VOX gesehn und geheult. Es war / ist einfach zu schön. Eigentlich singt dieses Lied Andreas Bourani aber es wurde auf dem Tauschkonzert eben gecovert.
Yvonne Catterfeld - Hey ..... ( Hier klick. )

+++

So und das letzte Lied welches ich zurzeit sehr sehr oft und gerne höre ist wirklich wirklich ein Ohrwurm. Zweimal gehört und ich konnte den Refrain mitsingen. Auch bei diesem Lied verfliegen alle Gedanken und ich fühle mich irgendwie Frei. Frei von allem schlechten was in diesem Moment um mich ist. Frei von dem Stress der mich zurzeit begleitet. Und vorallem Frei von meinen Selbstzweifeln. Hört es euch an und hört genau auf den Text. Das wird euch verzaubern und vielleicht für den Moment ein Gefühl spüren lassen, welches ihr schon lange nicht mehr gespürt habt.
Sido ft. Andreas Bourani - Astronout ..... ( Hier klick. )

Nun wünsche ich euch einen schönen Restabend und viel Spaß beim anhören. Alle Lieder habe ich über Youtube gesucht und gefunden. Bei Fragen immer her damit.

P.S. Nennt mir doch eure liebsten Lieder.

Eure Jasmin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen