Donnerstag, 8. Oktober 2015

Picture Polish - Big Bang

Hallo zusammen.

Ich darf einen unglaublich wunderschönen Nagellack testen. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich ihn bekommen habe und ihn nun mein nennen darf. Erhalten habe ich ihn von Makeup Land auf Instagram. Normalerweise kostet ein Lack dieser Marke um die 12€. Die Rede ist hier von der Marke Picture Polish. Die Schönheit die ich euch heute zeigen möchte nennt sich Big Bang. Ein wundervoller Lila Glitzernder Schimmer Lack.

Okay lassen wir mal ein paar Bilder sprechen.

+++














Ja was soll ich da groß erzählen ? Er deckt in drei dünnen Schichten und ließ sich super einfach Auftragen. Ich schwärme dieser Marke schon ewig nach und freue mich deshalb umso mehr nun endlich einen davon besitzen zu dürfen. Ich kann euch diese Marke nur empfehlen. Ein Blick lohnt sich alle mal.Also hop hop zu Makeup Land aber ACHTUNG Sucht gefahr.

Eure Jasmin 


Kommentare: