Donnerstag, 22. Oktober 2015

Sparkling Glamour - die neue Limited Edition von trend IT UP!

Hallo zusammen.

Nachdem ich euch gestern die neue Le bzw die neuen Sachen von Balea gezeigt habe, möchte ich euch heute an der neuen Le von Trend it up teilhaben lassen.



Es wird eine glamouröse und extravagante Le mit vielen glitzernden Highlights. Da ist bestimmt für jeder man was dabei.
Ab dem 2. November ist die Le erhältlich !!! 

+++

Fangen wir bei meiner Lieblings Kategorie an. Den Nägeln. Für 2,45€ bekommt ihr 5 Nuancen mit je 11ml. Die Lacke sind vegan , was vielleicht einige von euch interessieren könnte.

050

040

030

020

010
+++

Die zweite Kategorie wären die Augen. Für die Augen bekommt ihr gleich 2 tolle Produkte. Zum einen sind das zwei verschiedene Liquid Eyeliner in der Farbe Gold (020 ) und Silber ( 010 ). Enthalten sind je 2ml für 3,65€. Diese Eyeliner sind nicht vegan.




Und zum anderen bekommt ihr auch hier wieder zwei Farben Gold ( 020 ) und Silber ( 010 ) so genannte Lash Top Coats. Enthalten sind hier 4,5ml für ebenfalls 3,65€, diese Top Coats sind vegan.



+++

Natürlich gibt es auch etwas für die Lippen. 5 Glamouröse Lip Top Coats die einzelnt semi transparent oder über einem Lippenstift als Highlight getragen werden können. Für je 3,25€ und 12ml sind die Veganen Lip Top Coats zu erhalten.

050




010
+++

So und um die Le abzurunden gibts noch etwas für das ganze Gesicht. Einen Duo Highlighter Pen. Die eine Seite soll Rötungen und dunkle Hautstellen kaschieren und die andere Seite soll strahlend frische Akzente setzen. Für 3,65€ ist der insgesamt 6g nicht veganer Duo Highlighter Pen zu erhalten.


+++

Fazit ; ich werde mir diese Le definitiv etwas näher anschauen. Vor allem bei den Nagellacken werde ich ein Auge drauf werfen.

Eure Jasmin




Kommentare:

  1. Tolle Sachen! Echt schade, dass es die Marke bei uns in Österreich nicht gibt, da würde mir einiges gefallen.

    Ganz liebe Grüße

    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen,dass mich die Farben dieser LE ganz besonders ansprechen. Ich finde Goldtöne total toll. Die Nagellacke gefallen mir von den Farben richtig gut, besonders der Goldton. Einen silbernen Lipgloss kann ich mir allerdings nicht auf den Lippen vorstellen. Ebenfalls interessant finde ich den zweiseitgen Highlighterstift. Ich bin sehr gespannt auf diese LE und es wird einiges mitgenommen.

    AntwortenLöschen