Montag, 12. Oktober 2015

Trend it up ( Neue Dm Eigenmarke ! )

Ich war letztens im Dm und habe nun endlich die neue Marke " Trend it up " im Dm unter die Lupe genommen hat aber ich bin zurzeit sehr eingeschränkt. Ja ich weiß ich bin wahrscheinlich eine der letzten die die neue Eigenmarke von Dm für sich entdeckt hat. Es durfte auch ein wenig was mit nach Hause aber heute zeige ich euch erst einmal nur einen meiner neuen Lacke.

+++

Die Rede ist hier von der Nummer 010. Ja leider gibt es keine Namen was mich nur teilweise stört. Es ist ein Traum von einem dunkel Türkisen Lack der obendrein noch Glitzerpartikel beinhaltet. Gekostet hat dieser mich ich glaube 2,45 € also ein für mich " normaler " Drogerie  Preis. Er deckte nach 2 dünnen Schichten wunderbar und ließ sich mit dem Essie ähnlichen Pinsel super Lackieren. Er trocknet matt jedoch bin ich nicht der größte Fan von matten Nagellacken. Deshalb gibt es diesen hier auch einmal mit glänzendem Überlack zu sehen.

Hier also erst einmal Matt: 










+++

 Ein toller Lack. Hier aber trotzdem nochmal in Glänzender Ausführung :









Wie gefällt er euch denn besser ?!?!

Eure Jasmin 



Kommentare:

  1. Mir gefällt er glänzend etwas besser.
    Die Farbe ist ja wirklich ein Traum. muss jetzt unbedingt mal den Trend it Up Aufsteller durchstöbern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gefällt er ebenfalls glänzend besser, lohnt sich aufjedenfall mal einen näheren Blick zu wagen ;D
      lg

      Löschen
  2. Guten Morgen, die Farbe ist wunderschön. Mir gefällt die Variante ohne Überlack besser. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi du. oh ja wunderschön ist sie. Lässt sich aufjedenfall super tragen.

      lg

      Löschen