Donnerstag, 19. November 2015

Colour alike

Hallo zusammen.

Ist euch an meinem Blog etwas aufgefallen ?! 
hmmmm..............

Ja ich habe mein Design bzw den Header geändert..... Einige Stunden saß ich nun daran und bin nun zufrieden. Bearbeitet habe ich den Header mit dem Programm (klick hier.). Ging mit ein wenig Gedult und Übung ganz gut.

Ich hoffe doch euch gefällt das neue Design und ihr werdet weiter fleißig lesen......

++++

So nun mal zum eigentlichen Post. Ich hatte schon vor langer langer Zeit mal bei Colour alike bestellt. Eine Polnische Nagellack Marke. Erinnert ihr euch ? Nun ja ichbin mir nicht sicher welchen ich euch schon gezeigt habe oder mal anders gesagt ob ich euch überhaupt schon einen gezeigt habe.

Als ich vor etwa zwei Wochen dann in eine eigene Wohnung gezogen bin, konnte ich nun endlich die Chance ergattern und meine Lacke mal sortieren und neu entdecken. Dabei viel mir eben dieses Schätchen hier in die Hand.

Die Nummer 502 ( Ja leider nur Nummern als Bezeichnung ) ist ein wunderschöner dunkler Lila NAgellack mit Holopartikeln. Woooowwwwww muss, nein kann ich da nur sagen. Ich starre die ganze Zeit auf die Nägel.... Kennt ihr das auch?! Euch gefällt etwas so gut das ihr die ganze Zeit drauf starren müsst.
Nun ja so geht es mir mit diesem hier. Er deckt in 2 Schichten wunderbar und funkelt hier auch ohne Topcoat super schön.

++++

Bilderflut:











Und habe ich zu viel versprochen ?! Also ich bin überzeugt und werde mir irgendwann aufjedenfall noch ein paar von Ihnen zulegen. Ich weiß leider nicht mehr was ich dafür gezahlt habe aber es waren glaube ich um die 3€.

Gefällt er euch auch so gut ?

Eure Jasmin




Kommentare:

  1. Tolle Fotos meine Liebe ♥
    .. und dein neuer Header ist dir auch sehr gelungen! :)

    Liebe Grüße Jessica von ressica's ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank..... Hoffe ich konnte überzeugen ;D
      lg

      Löschen