Donnerstag, 5. November 2015

Essie - Resort Fling ( Resort Le )

JA es gibt seit ich angefangen habe Essie Lacke zu kaufen ( ich glaube September 2013 ) keine Limitierte Edition ( LE ) von ihnen bei der ich mindestens einen Lack haben muss.



Ich bin einfach infiziert mit dieser Marke und das wird sich so schnell nicht ändern. Mittlerweile habe ich an die 120 Lacke und es werden immer mehr. Einige Lacke habe ich günstiger ergattert, andere habe ich gewonnen und einige wurden mir geschenkt. Ihr seht also ich habe nicht alle selbstständig ergattert.

+++

So auch bei dem nun folgenden Lack. Er heißt Resort Fling und es ist die US Version. Diesen hier habe ich mal vor einiger Zeit auf Instagram gewonnen und nun das erste mal Lackiert. Obwohl dieser Lack einen dünnen Pinsel hat ging der Auftrag recht gut, jedoch benötigte ich hier drei Schichten bis dieser wirklich deckend genug war. Mir gefällt dieser Peachige Ton sehr gut.

Bilderflut :














Habt ihr auch US Versionen von Essie ? Wenn ja wie kommt ihr mit diesen zurecht?

Eure Jasmin 


Kommentare:

  1. Ich finde, dass sie der Farbton super gut steht. Meine Farbe ist es aber eher nicht so.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank meine Liebe... Ja bei mir ist das so ein hin und her, eigentlich mag ich orange nicht aber bei manchen Nuancen gefällt es mir dann doch.

    lg

    AntwortenLöschen