Dienstag, 24. November 2015

OPI - My very first knockout

Juhuuuu,

heute darf es auch mal wieder etwas neutraleres sein...... Im Herbst / Winter neige ich wie viele andere ja auch dazu immer die dunkleren Nagellacke zu verwenden. Dabei vergisst man oftmals aber das auch hellere z.B Nudetöne super passen.

Deshalb habe ich so einen heute für euch......

Er ist von Opi und heißt My very first knockout. Ein tolles cremiges Beige. Deckt wunderbar in zwei Schichten. Ein wunderschöner neutraler Lack. Nur der Name ist nicht so meins. Keine ahnung warum aber irgendwie gefällt er mir einfach nicht.

Trotzdem zeige ich euch nun mal ein paar Bilder;













Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Du hast so recht, man vergisst zwischen den ganzen tollen, dunklen Farben, dass man ja so schöne helle Farben hat, die super passen. Der Lack gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das stimmt... Aber zu dieser jahreszeit passrpasst eigentlich viel mehr.

    Lg

    AntwortenLöschen