Sonntag, 15. November 2015

P2 - Sunsational ( Le )

Blau ist doch wirklich ein toller Farbton nicht wahr liebe Vivienne ;D ?!?! Deshalb musste ich diesen Lack, welchen ich von meiner Schwester bekommen habe lackieren.



Ein tolles Metalic Türkis Blau. Er deckte in 2 Schichten und war leider limitiert. Er stammt aus der Safari Le und war für glaube ich 2,45€ im DM zu erhalten.










T-Shirt + Hose = H&M




Dieses mal habe ich mich an einem kleinen Nailart versucht. Dabei habe ich die Nagellack Folien Technik ausprobiert. Diese sieht man sehr sehr oft bei Lenareitz auf Instagram. Schaut aufjedenfall bei ihr vorbei. Sie ist mega talentiert und hat eine mega Geduld für solche und noch ausgefallenere Designs.

Verwendet habe ich für diese Technik einen schwarzen Lack von Essence.








Also mir gefällt es echt gut und endlich habe ich es auch mal wieder geschafft einen Lack nicht nur einfarbig Vorzustellen.


Eure Jasmin







Kommentare:

  1. Ich finde den Lack richtig schön. Das Design finde ich auch gelungen , stelle es mir aber mit weiß statt schwarz noch besser vor :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank.
      Ja das würde bestimmt auch gut passen ;D
      lg

      Löschen
  2. Auf deinen Nägeln sieht der Lack toll aus. Für mich wäre die Farbe aber nix.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank. Ja das kenne ich auch .... Manchmal ist ein Lack einfach bei anderen Traumhaft aber bei einem selbst nicht so....

      lg

      Löschen
  3. OMG sieht der Nagellack schön aus *.*
    Schade, dass es den bei uns in Österreich net gibt.. :/
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, oh man das tut mir leid. Leider ist das so..... echt blöd

      lg

      Löschen