Dienstag, 29. Dezember 2015

Bestellung bei Nailland

Hallo zusammen.

Wie schon im Blogpost davor erwähnt habe ich letztens bei Nailland bestellt und mir dort einige tolle Schätze geleistet.  Nailland ist ein ich glaube Ungarischer oder Holländischer online Shop bei dem ihr viele verschieden Nagellack Marken kaufen könnt. Diese sind nicht in normalen Geschäften erhältlich.
Ich habe mir aus zwei der Marken die schönsten rausgesucht und sie mir bestellt.


Diese Nagellmarken, also ILNP und PICTURE POLISH bekommt ihr NUR online deshalb habe ich sooo lange gebraucht bis ich sie mir mal bestellt habe. Ich bin nicht so ein Online käufer aber irgendwie war das diesen Monat ganz anders.

+++

Hier nun also meine Bestellung....

























Ja ihr seht richtig. Es durften gleich 8 Lakce sein. Zu meiner Verteidigung. Ich glaube 5 davon waren günstiger..... Also musste es einfach sein.

Ich freue mich jetzt schon darauf sie alle zu lackieren.

Euch noch eine schöne Weihnachtszeit und viel spaß mit euren Geschenken.

Eure Jasmin 


Kommentare:

  1. eine wirklich tolle Bestellung meine Liebe! :)
    'escapades' und 'cabaret' sprechen mich auch seeeehr an :)

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♥

    P.S. auf meinem Blog gibt es zur Zeit eine Glitzerfolie von Mr. Straps für's Handy zu gewinnen, ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank meine liebe,
      ich bin auch mega happy.....

      lg

      Löschen