Sonntag, 13. Dezember 2015

Catrice - Metalight ( LE )

Hallo zusammen.

Heute geht es auf meinen Nägeln Gold zu. Dieser Lack ist von Catrice und war vor einer Weile in einer ihrer Le´s. Er nennt sich Methalight, ein in zwei Schichten deckendes Gold. Manche von euch denken bei diesem Lack vielleicht an Penny Talk von Essie. Ob dieser Lack von Catrice ein Dupe dazu ist kann ich euch leider nicht beantworten da ich den von Essie nicht besitze. Ich kann nur sagen das ich finde sie sehen sich sehr ähnlich ( zumindest von den Bildern her )

+++

Bilderflut:


















Zusammen mit meinen Liebsten Keksen ( Oreo ) bildet dieser Lack doch echt schicke Bilder oder nicht ?! ;D

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, schöne Bilder! Ich mag die Nuance sehr. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe und Bilder.

    Würde mich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Giveaway
    http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/12/gewinnspiel-lafraiserouge-9-turchen.html
    vorbeizuschauen.
    Du kannst einen sehr süßen Gutschein von „LaFraiseRouge“ im Wert von 10€ gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  3. wow, sehr schoene farbe! erinnert mich an penny talk von essie, den ich ueber alles liebe!!!
    kuesschen aus ukraine :-***
    maliovanka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank...
      Ja erinnert sehr daran...

      Liebe grüße

      Löschen
  4. Eine richtig schöne Farbe, ic liebe Metallictöne. Die Flasche sieht irgendwie auch voll cool aus :)

    Bei mir gibt es grade weiße Adidas Stan Smith Sneaker zu gewinnen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen