Donnerstag, 24. Dezember 2015

Picture Polish - Cabaret

Hallo zusammen.

Zu aller erst wünsche ich euch allen ein fröhliches und vorallem schönes Weihnachtsfest. Auch wenn das Wetter alles andere als Weihnachtlich ist. Ja ich sehe es schon kommen das dass Wetter demnächst so ist das im Juni Schnee liegt und im Dezember dann strahlender Sonnenschein mit 20 Grad oder so ist. Oh man das ist doch wirklich nicht schön so oder ?


Nun ja ich habe vor einiger Zeit bei Nailland bestellt. ( Blogpost dazu folgt ). Dort habe ich mir einige wunderschöne Schätze ausgesucht wovon einer natürlich direkt auf die Nägel musste.

+++

Die Rede ist hier von Picture Polish Cabaret. Ein Lack der einfach nur Perfekt ist. Leider bekommt man diese Lacke nur Online weshalb ich so lange eben keine Lacke dieser Marke besessen habe. Doch irgendwann musste es mich dann also doch packen und ich habe bestellt.















Das sind also meine Weihnachtsnägel 2015. Das war ein für mich sehr Ereignisreiches Jahr und ich weiß das dass Jahr 2016 genau so Ereignisreich wird. Ich bin voller Hoffnung und freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch.

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. So ein wunderschöner Lack & dann noch so toll in Szene gesetzt :) Ich MUSS ihn auch haben! :)


    P.S. auf meinem Blog gibt es zur Zeit eine Glitzerfolie von Mr. Straps für's Handy zu gewinnen [klick hier] ♥, ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! :)

    Fühl dich gedrückt, Liebes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir sehr meine liebe.
      Leider besitze ich ein samsung s 5 ...
      Sry und danke..

      Lg

      Löschen