Dienstag, 5. Januar 2016

Essie - Leading Lady

Juhuuuuu ..........


Na wie gehts euch so? Wie waren die Weihnachtstage bei euch ? Also ich hatte wundervolle Tage im Kreise der Familie und habe auch wirklich tolle Geschenke bekommen. Mein liebsten Parfüm war unteranderem dabei da sich die Flasche jetzt dem Ende zu neigt. ( Dior - Hypnotic Poison ).


+++

Ich möchte euch heute einen weiteren tollen Weihnachtslack vorstellen. Diesen hier besaß ich bis vor ein paar tagen " Nur " zwei mal in kleinformat. Die Rede ist von Essie - Leading Lady. Dieser Lack stammt aus einer älteren Weihnachts Le, doch leider hatte ich ihn mir da ( fragt mich nicht warum ) nur als mini Set geholt.
Nun ja jetzt besitze ich ihn auch in Groß, wenn auch nur die US Version.

EIn tolles Rot mit Glitzer / Schimmer Partikeln der wirklich perfekt zur Weihnachtszeit passt. Ich habe ihn heute das zweite mal getragen und ja was soll ich sagen. Er gefällt mir gut. Trotz des Glitzers ein irgendwie unauffälliger Lack der jede Hand zum strahlen bringt.

+++










Was war euer liebstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr ?! Wie gesagt meins war auf jedenfall das Parfüm aber auch die ganzen Nagellacke waren ein traum.

Eure Jasmin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen