Sonntag, 24. Januar 2016

ILNP - Showtime

Der Name sagt doch schon alles oder ? SHOWTIME....
Na dann zeige ich euch mal was damit gemeint ist...


Von ILNP zeige ich euch heute SHOWTIME. Woher ich ihn habe erfahrt ihr ein paar Post vorher (.hier ).
Auch hier ging der Auftrag super einfach und die Arbeit war mit zwei Schichten getan.
Wobei nicht ganz. Ich habe hier endlich mal wieder gestempelt. Dies tue ich viel zu selten obwohl ich das eigentlich echt cool finde. Ist auch mit den richtigen Dingen einfach zu handhaben und das Ergebnis sieht immer nach mehr aus....

Zum Stempelt habe ich Essie - Urban Jungle in der US Version genommen. Die Schablone ist von Winstonia W120.














Wie man sieht bin ich auch noch lange kein Profi im stempeln aber ich werde weiter üben. Versprochen.

Eure Jasmin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen