Sonntag, 3. Januar 2016

Meine Silvester Nägel ( 2015 )

Hallo und ein Frohes neues Jahr euch allen.

Heute möchte ich euch nun endlich meine Silvester Nägel zeigen. Es wurde diesmal endlich wieder ein Design. Leider habe ich und  vorallem nehme ich mir in den letzten Monaten zu wenig Zeit für richtige Designs auf meinen Nägel.
Aber für Silvester und einfach für den Start ins neue Jahr 2016 musste ich mir einfach ein wenig Zeit nehmen. ;-)

Die Base für mein Design war Bordeaux von Picture Polish. OMG was für ein toller roter Nagellack. Schon seit langer langer Zeit stand dieser auf meiner Wunschliste und nun ist er endlich mein.....










Und habe ich zu viel geschwärmt. Einfach toll. Aber wie oben genannt habe ich diesen Lack versucht. Dafür habe ich seit langem mal wieder gestempelt. Leider weiß ich nicht woher diese Stempelschablone ist da ich sie gewonnen habe.






Auf dem Zeigefinger und dem kleinen Finger seht ihr außerdem noch Beyond cozy von Essie.
Nun ja das war also mein Design. Nicht so aufwendig wie gedacht aber das Ergebnis gefällt mir erstaunlich gut. Ich muss mir unbedingt mal Stempel Platten zu legen.


Eure Jasmin 




Kommentare:

  1. Wow, richtig schöne Silvesternägel hattest du! :)
    Meine waren ganz klassisch, einfach nur rot. Benutzt habe ich "really red" von essie.

    Liebe Grüße,
    Isabel von http://passionofbeautyandlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Design gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen