Donnerstag, 7. Januar 2016

Picture Polish - Ultra Violence

Bei diesem Lack spalten sich bestimmt die Geister. Die einen Lieben ihn, die anderen Hassen ihn. Ich gehöre aufjedenfall zum ersten.

Ultra Violence von Picture Polish ist wie der Name schon sagt ein Violeter Nagellack mit wunderschönen Glitzerpartikeln drinnen.
Er ließ sich sooooo gut Auftragen und deckte in zwei Schichten wunderbar.
Wenn ich diesen Lack ansehe muss ich irgendwie ans Weltall denken ?!?! Ich denke auch das dieser Lack hier eine gute Grundlage für Galaxynails sein könnte...

Hhhmm mal schauen, aber das werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen.
Nun dürft ihr euch erst mal ein Bild von ihm machen.....

+++














So und nun möchte ich wissen wie euch der Lacke gefällt ?!

Eure Jasmin 

1 Kommentar:

  1. Hello there love your blog it would be nice if we follow each other and support each other. Let me know when you do and I'll return.

    AntwortenLöschen